Profil

Mein Name ist Renate Kunke-Piesold. Ich bin staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierte Hypnosetherapeutin, Hypnotiseurin und zertifiziert in Hypnoseanalyse. Darüber hinaus habe ich ein Wirtschafts,- und Sozialwissenschaftliches Studium (einschließlich Psychologie) absolviert.  Ich bin von der Macht des Unterbewusstseins überzeugt und habe schon oft miterleben dürfen, wie hilfreich die Hypnose gerade auch bei hartnäckigen Themen sein kann. 

 

Um die Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten habe ich fundierte Ausbildungen bei international, anerkannten Hypnoseinstituten absolviert und bilde mich ständig weiter.

 

Hier eine Auswahl meiner Aus,- und Fortbildungen:

- Zertifiziert bei National Guild of Hypnotists (NGH), die älteste und weltgrößte Hypnosegesellschaft  

- Spezialausbildung in Hypnose bei Ängsten und Phobien

- zertifiziert in Hypnosetherapie und Hypnoanalyse

 weitere Informationen zu meiner Person